Das Örtchen RSS-Feed
Kategorie
Kategorie: Blog
Buttons & Statistiken
Neueste Kommentare

Sonstiges: Chieftec SNT-2131-SATA

Als ich meine beiden neuen Rechner zusammengeschraubt habe, wollte ich anstatt zwei künftig drei normale SATA-Festplatten einsetzen. Ich bevorzuge hierbei zur Montage Wechselrahmen, entschied mich Mangels alternativer Produkte bei meinem Händler für die SATA-Backplane SNT-2131-SATA aus dem Hause Chieftec und machte hierbei gleich mehrere Fehler.

Meine Fehler

  1. Ich möchte hier nur kurz auf mein Kurzreview bei Amazon hinweisen und als Fazit sagen, daß es sich um einen absoluten Fehlkauf handelt, sofern man auf geringe bzw. eine erträgliche Geräuschentwicklung Wert legt.
  2. Schmeisst nicht sofort jegliche Verpackung draußen in die große Tonne, wenn Ihr solche Produkte erwerbt.
  3. Verlegt auch nicht Eure Rechnung, wenn Ihr elektronische Dinge kauft.

Fazit

Wer eine etwas ausführlichere bebilderte Beschreibung sucht, dem kann ich das englische Review bei Tweakers.net empfehlen, welches ich leider erst heute gefunden habe und welches vor allem bei den Kommentaren mit meiner Meinung übereinstimmt.

Vielleicht entscheide ich mich auch irgendwann einmal bei viel Langeweile zu einem Lüftertausch, aber derzeit ist es leider nur eine weitere teure Buchstütze.

Kann eigentlich wer etwas zu dem Konkurrenzmodell MB673SPF-B von IcyDock sagen?

Hallo! Bist du neu hier? Dann abonniere doch den RSS-Feed dieses nicht mehr ganz so stillen Örtchens, um über meine geistigen Ergüsse auf dem Laufenden zu bleiben. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich von FeedBurner per E-Mail über meine Ausscheidungen benachrichtigen zu lassen.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Der Inhalt dieses Feldes wird öffentlich zugänglich angezeigt, aber als rel="nofollow" markiert.
Hinweis

Kommentare beleben den Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar. Du kannst hier offen Deine Meinung zum Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Bitte unterlasst es die Kommentare zu SEO-Zwecken zu missbrauchen. Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen (oder zu Blogs mit Grauzonen-Themen) und/oder Keywords als Namen verwenden, sind nicht erwünscht!

Möchtest Du mir einen Blog-Artikel schmackhaft machen, dann schreib die URL ohne HTML-Tag in den Kommentarbereich und ich werde diesen bei Gefallen verlinken.