Das Örtchen RSS-Feed
Kategorie
Kategorie: Blog
Buttons & Statistiken
Neueste Kommentare

Blog: Von Gummistiefelperversionen und anderen Müllsuchen

Seit Anfang des Monats bin ich in den Charts von Wikio in der Rubrik Life vertreten. Derzeit zwar im Ranking noch jenseits von gut und böse, aber das kann ja noch werden. Der eigentliche Grund meines Beitrags ist jedoch eines der Top-Blogs dieser Rubrik die Gedankendeponie.

Konna macht sich regelmäßig die Mühe, seine Statistiken auszuwerten und die besonders lustigen und kuriosen Suchbegriffe, mit denen Leute auf Beiträgen seines Blogs gelandet sind, als Müllsuche zu veröffentlichen und zu kommentieren. Man soll echt nicht glauben, wonach und wie manche Leute mit Big G und Co. suchen.

Ein paar Perlen habe ich hier zusammengestellt und mit den Originalbeiträgen verlinkt, wo ihr dann seine Kommentare dazu lesen könnt und ich kann nur sagen die Kombination macht es.

Müllsuche XXV

  • wo finde ich blogs von leuten deren name ich nicht hab
  • perverse fickgeschichten aus dem kloster
  • irgendwas verbindet uns aber was?
  • und jetzt machen wir das wie robinson cruso - warten auf freitag

Müllsuche XXIII

  • warum beim blasen nicht reinpusten
  • wie hinterlasse ich eine toilette lustig

Müllsuche XXII

  • schlampenschuhe
  • verfickte scheiße

Müllsuche XXI

  • tipps gegen langeweile für 12-17 jährige
  • gummistiefelperversion

Müllsuche XX

  • klodeckel offen lassen folgen
  • bussi auf penis

Die richtig versauten Sachen hab ich mal weggelassen, zieht zu viele falsche Leute an. Ich lag jedenfalls des öfteren unterm Tisch, weil ich einfach nicht mehr konnte. Also in diesem Sinne viel Spass beim Entdecken.

Hallo! Bist du neu hier? Dann abonniere doch den RSS-Feed dieses nicht mehr ganz so stillen Örtchens, um über meine geistigen Ergüsse auf dem Laufenden zu bleiben. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich von FeedBurner per E-Mail über meine Ausscheidungen benachrichtigen zu lassen.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Der Inhalt dieses Feldes wird öffentlich zugänglich angezeigt, aber als rel="nofollow" markiert.
Hinweis

Kommentare beleben den Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar. Du kannst hier offen Deine Meinung zum Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Bitte unterlasst es die Kommentare zu SEO-Zwecken zu missbrauchen. Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen (oder zu Blogs mit Grauzonen-Themen) und/oder Keywords als Namen verwenden, sind nicht erwünscht!

Möchtest Du mir einen Blog-Artikel schmackhaft machen, dann schreib die URL ohne HTML-Tag in den Kommentarbereich und ich werde diesen bei Gefallen verlinken.