Das Örtchen RSS-Feed
Kategorie
Kategorie: Blog
Buttons & Statistiken
Neueste Kommentare

Hinweis: Geburtstags-Gewinnspiel von Gilly’s Playground

Kaum ist die Zeit der Advents-Gewinnspiele (Danke Björn für die Snagit-Lizenz) und Download-Advents-Kalender (Everest Ultimate Edition @ CHIP Online) vorbei, da steht doch glatt das nächste Ereignis ins Haus. Schon am 07. Januar feierte Sascha mit seinem Blog Gilly’s Playground das 5-jährige Bestehen in unserer schnelllebigen Zeit und hat deswegen ein großes Gewinnspiel mit 36 Preisen auf die Beine gestellt.

Die Leistung

Sascha hat laut seinem Geburtstags-Beitrag in dieser langen Zeit (die nicht jeder durchhält) durchaus beachtliche Zahlen zu Stande gebracht:

  • 2.586 Artikel
  • 16.276 Kommentare
  • 1.608 Schlagwörter
  • 302,918 Wörter
  • 4.182 Bilder

Vor allem auf die durchschnittlich 6 Kommentare pro Artikel bin ich doch etwas neidisch, aber das liegt wohl u.a. an den etwas massenkompatibleren Themen seines Blogs.

Das Gewinnspiel

Da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, spare ich mir hier den Text und lasse das Bild für sich sprechen.

Übersicht der Gewinnspiel-Preise

Alle Gewinner werden durch Lose ermittelt, wobei man 1 Los fürs Kommentieren, 3 Lose fürs Twittern und 7 Lose fürs Bloggen bekommt. Das Gewinspiel endet am 07. Februar 2011 und dies ist die Gewinnspiel-URL.

Nachtrag

Ich nehme relativ selten an Gewinnspielen teil (vor allem an solchen Los-basierten Varianten) aber den ganzen Androiden-Wundern konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir deswegen zumindest ein paar Lose sichern.

Übrigends steht nach einer kurzen Überprüfung meinerseits am 14. Februar der 2-jährige Geburtstag dieses Blogs ins Haus. Mit Preisen kann ich leider nicht dienen, aber zumindest meine Drupal-Artikelserie will ich dann zur Feier des Tages erweitern.

Hallo! Bist du neu hier? Dann abonniere doch den RSS-Feed dieses nicht mehr ganz so stillen Örtchens, um über meine geistigen Ergüsse auf dem Laufenden zu bleiben. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich von FeedBurner per E-Mail über meine Ausscheidungen benachrichtigen zu lassen.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Der Inhalt dieses Feldes wird öffentlich zugänglich angezeigt, aber als rel="nofollow" markiert.
Hinweis

Kommentare beleben den Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar. Du kannst hier offen Deine Meinung zum Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Bitte unterlasst es die Kommentare zu SEO-Zwecken zu missbrauchen. Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen (oder zu Blogs mit Grauzonen-Themen) und/oder Keywords als Namen verwenden, sind nicht erwünscht!

Möchtest Du mir einen Blog-Artikel schmackhaft machen, dann schreib die URL ohne HTML-Tag in den Kommentarbereich und ich werde diesen bei Gefallen verlinken.