Das Örtchen RSS-Feed
Suchen
Blog
Ähnliche Beiträge
Neueste Kommentare
Neueste Einträge
Populäre Einträge
Tagwolke
addon auswertung barcamp blog bug cms cms made simple datenkrake drupal feed film firefox frickeln friday gewinnspiel hardware how-to individualisierung meinung mmo modul nas php problem rss se7en server sicherheit sicherung software spiel teil theme trailer unterhaltung update windows windows 7 wordpress wow
Monatsarchiv

Rift: Instanzübersicht

Seit dem offiziellen Start des neuen MMORPGs Rift sind nun einige Tage ins Land gezogen. Selbst bei meiner gemütlichen Spielweise, hat mein Haupt-Charakter inzwischen Level 36 erreicht und seine ersten paar Instanzen besucht. Da ich auf meinem Weg Richtung Level 50 und dem Schlachtzug Grünschuppes Pesthauch schon Instanzen verpasst habe, wollte ich hier einmal für alle interessierten Leser eine Übersicht veröffentlichen.

Instanzübersicht

Die nachfolgende Übersicht ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammt aus dem Forum der Erben der Wächter. Da ich die ursprünglichen Quellen nicht kenne, habe ich auch die leicht abweichenden Stufenanforderungen des deutschen und englischen Postings mit übernommen.

Das Reich der Feen (Realm of the Fae)

Zone: Silberwald (Silverwood)
Stufenanforderung: 16-19 (17-20)

Das Eisengrab (Iron Tomb)

Zone: Freimark (Freemarch)
Stufenanforderung: 17-19 (17-20)

Finstere Tiefen (Darkening Deeps)

Zone: Dämmerwald (Gloamwood)
Stufenanforderung: 22-26 (24-27)

Tiefschlag-Ausgrabung (Deepstrike Mines)

Zone: Steinfeld (Stonefield)
Stufenanforderung: 25-27 (24-27)

Die Kaskade des Ekels (The Foul Cascade)

Zone: Scharlachrote Schlucht (Scarlet Gorge)
Stufenanforderung: 28-31 (27-30)

Königsbresche (King's Breach)

Zone: Wundwaldregion (Scarwood Reach)
Stufenanforderung: 33-36 (33-35)

Das Runental (Runic Descent)

Zone: Mondschattenberge (Moonshade Highlands)
Stufenanforderung: 37-40 (39-42)

Untergang von Laternenhaken (The Fall of Lantern Hook)

Zone: Ödlande (Droughtlands)
Stufenanforderung: ? (41-44)

Abgründige Kluft (Abyssal Precipice)

Zone: Eisenkieferngipfel (Iron Pine Peak)
Stufenanforderung: ? (48-50)

Zaubererkessel (?)

Zone: Schimmersand (?)
Stufenanforderung: ?

Anmerkungen

Beim Silberwald und beim Dämmerwald handelt es sich um Gebiete der Wächter, weswegen man als Skeptiker nicht wie sonst durch Quests zur Instanz geführt wird. Es ist jedoch trotzdem möglich diese Instanzen zu besuchen, sofern sich jemand zum Eingang begibt.

Fazit

Derzeit werde ich die beiden fehlenden Instanzen wohl erstmal nicht nachholen, sondern mir dies für Level 50 und den Experten-Modus aufsparen. Dann kann ich mich bis dahin darauf freuen, anstatt jetzt durchzurushen.

Wobei ich mich gerade frage, ob man die normalen Instanzen eigentlich mit jedem Level betreten kann oder tatsächlich nur im Bereich der Stufenanforderungen (Stichwort "durch die Ini ziehen"). Hat da jemand Infos?

Hallo! Bist du neu hier? Dann abonniere doch den RSS-Feed dieses nicht mehr ganz so stillen Örtchens, um über meine geistigen Ergüsse auf dem Laufenden zu bleiben. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich von FeedBurner per E-Mail über meine Ausscheidungen benachrichtigen zu lassen.

Kommentare (6)

Re: Rift: Instanzübersicht

Hilfe benötigt beim Daten sammeln, um die neuen Instanzen einzutragen?

Pandora-Gilde @ Immerwacht

Re: Rift: Instanzübersicht

Klar, da ich derzeit kaum Rift spiele, würde ich mich über aktuellen Input freuen. Vor allem da er von meinem eigenen Shard kommen würde :-)

Re: Rift: Instanzübersicht

Wie heißen die Instanzen in Rift?

Re: Rift: Instanzübersicht

hahaha jaja der will beim spieletipps gewinnspiel heute absahnen^^

Re: Rift: Instanzübersicht

@xRoman: Auch wegen dem Spieletipps-Gewinnspiel da? ^^

Re: Rift: Instanzübersicht

Danke für den Tipp mit dem Adventskalender-Gewinnspiel, direkt auch mal dran teilgenommen.

A) Risse
B) Kratzer
C) Schürfwunden

Und so als Tipp an meine Besucher es ist die Antwort mit den größten möglichen Abmessungen an etwas anderem als einem Lebewesen.

Kommentar hinzufügen

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Der Inhalt dieses Feldes wird öffentlich zugänglich angezeigt, aber als nofollow markiert.
Hinweis

Kommentare beleben den Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar. Du kannst hier offen Deine Meinung zum Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Bitte unterlasst es die Kommentare zu SEO-Zwecken zu missbrauchen. Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen (oder zu Blogs mit Grauzonen-Themen) und/oder Keywords als Namen verwenden und/oder Links im Kommentarbereich enthalten, sind nicht erwünscht!

Möchtest Du mir einen Blog-Artikel schmackhaft machen, dann schreib die URL ohne Link-Tag und ohne http(s):// in den Kommentarbereich und ich werde diesen bei Gefallen verlinken.

Die ersten vier Kommentare (mit den gleichen Daten bei Name, E-Mail und Blog) landen vor der Veröffentlichung in meiner Freigabe-Warteschlange und ich behalte mir das Recht vor, Kommentare entsprechend dieser Regeln anzupassen oder zu löschen!