Das Örtchen RSS-Feed
Kategorie
Kategorie: Blog
Buttons & Statistiken
Neueste Kommentare

Hinweis: Geburtstags-Gewinnspiel von Timbobs Blog

Es ist wieder Zeit für ein Blog-Jubiläum, welches am 04.11.2011 für Tim Bormann ins Haus steht. Bald wird er uns somit das vierte Jahr mit seinen Ergüssen zum Thema Windows & Co. beglücken. Da er inzwischen durchaus Geld mit seinem Blog verdient und allerlei Technik zum Testen erhält, möchte er von beidem etwas unters Volk bringen, doch dazu später mehr.

Die Leistung

Zunächst einmal ein paar Zahlen und da es leider im Blog selbst nur Reichweiten-Angaben gibt, habe ich gerade einmal selbst Yahoo bemüht.

  • 611 Pages (laut Yahoo), also ca. 600 Blog-Artikel
  • 1.416 Feedleser
  • 95 Artikel zum Thema Se7en

Über letztere Artikelreihe bin ich damals auf das Blog gestoßen und seitdem regelmäßiger Leser. Selbst in seiner längeren Blog-Pause habe ich Tims Ergüsse nicht aus dem Auge verloren und regelmäßig nach versteckten Perlen gesucht.

Das Gewinnspiel

Die Preise stehen noch nicht vollständig fest, aber die derzeitige Liste kann sich durchaus sehen lassen:

  • 1x 350 € in bar
  • 1x 150 € in bar
  • 1 x AVM Fritz!WLAN Repeater N/G*
  • 1 x FACEVSION TOUCHCAM N1 HD*
  • 1 x Linksys WUSB100 Wireless Netwerk USB-Adapter (N, G und B)*
  • 1 x Eye-Fi Connect X2 (SDHC) 4GB mit Wi-Fi*

* zwecks Test einmal ausgepackt

Alle Gewinner werden durch Lose ermittelt, wobei man 1 Los für einen Tweet, 1 Los für einen Beitrag bei Google+ und 9 Lose fürs Bloggen bekommt. Das Gewinnspiel endet am 04.11.2011 um 24 Uhr und dies ist die Gewinnspiel-URL mit der genauen Erläuterung der Gewinnspiel-Regeln.

Hallo! Bist du neu hier? Dann abonniere doch den RSS-Feed dieses nicht mehr ganz so stillen Örtchens, um über meine geistigen Ergüsse auf dem Laufenden zu bleiben. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich von FeedBurner per E-Mail über meine Ausscheidungen benachrichtigen zu lassen.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Der Inhalt dieses Feldes wird öffentlich zugänglich angezeigt, aber als rel="nofollow" markiert.
Hinweis

Kommentare beleben den Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar. Du kannst hier offen Deine Meinung zum Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Bitte unterlasst es die Kommentare zu SEO-Zwecken zu missbrauchen. Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen (oder zu Blogs mit Grauzonen-Themen) und/oder Keywords als Namen verwenden, sind nicht erwünscht!

Möchtest Du mir einen Blog-Artikel schmackhaft machen, dann schreib die URL ohne HTML-Tag in den Kommentarbereich und ich werde diesen bei Gefallen verlinken.