Das Örtchen RSS-Feed
Suchen
Monthly archive
Neueste Kommentare
Neueste Einträge
Populäre Einträge
Tagwolke
addon auswertung barcamp blog bug cms cms made simple datenkrake drupal feed film firefox frickeln friday gewinnspiel hardware how-to individualisierung meinung mmo modul nas php problem rss se7en server sicherheit sicherung software spiel teil theme trailer unterhaltung update windows windows 7 wordpress wow
Monatsarchiv

Oktober 2011

PHP: Traits und Array-Dereferencing kommen mit PHP 5.4

Zufällig bin ich heute in einem meiner bevorzugten Newsticker über ein Video zum Thema PHP 5.4 gestolpert. Interviewt wurde Johannes Schlüter auf der IPC Spring 2011. Herbei haben mich zwei Neuerungen davon überzeugt, nach dem Release schnellstmöglich produktiv mit PHP 5.4 arbeiten zu wollen, nämlich Traits und das Array-Dereferencing.

Weiterlesen

Webentwicklung: Probleme mit der PR-Anzeige

In den Nachwehen des Panda-Updates fiel der PR meiner Startseite auf 1, nachdem er kurz zuvor verdient von 0 auf 3 sprang. Da meine Blog-Einträge jedoch (ab einem gewissen Alter) einen PR von 2 haben, gehe ich derzeit von einer Abstrafung der Seite aus. Aus diesem Grund beobachte ich eigentlich täglich die Anzeige für meine Startseite und einiger Stichproben meiner Blog-Beiträge. Heute strahlte mich dann ein fröhliches N/A an und ich war doch reichlich verdutzt.

Weiterlesen

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen