Das Örtchen RSS-Feed
Kategorie
Kategorie: Blog
Buttons & Statistiken
Neueste Kommentare

Unterhaltung: Hobbit 3D Teil 1/2 – Weihnachtsgeschenk 2012

Oftmals habe ich ja daran gezweifelt und hielt es auch lange nur für ein Gerücht, doch nach Erscheinen des ersten Trailers steht fest, daß es Weihnachten 2012 soweit ist. Genauer gesagt, am 14. Dezember 2012 startet "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" und somit Teil 1 von 2. Der zweite Teil wird dann ein Jahr später erscheinen und trägt den Namen "Der Hobbit - Hin und wieder zurück". Wieder mit dabei sind Ian McKellen als Gandalf und Christopher Lee als Saruman.

Der erste offizielle (amerikanische) Trailer

The Hobbit An Unexpected Journey | [HD] OFFICIAL trailer #1 US (2012)

Action ist natürlich kaum zu sehen und ich erwarte auch in den nächsten Trailern relativ wenig davon, da es sich ja um einen Zweiteiler handelt und sich das mächtige Badabumm somit auf den zweiten Teil verschieben muss.

Die Hauptcharaktere

The Hobbit (movie) Pictures of the real characters

Wer wie ich das Buch vor Ewigkeiten gelesen hat und die Namen im Trailer nicht verstanden hat, der kann sich hier einen kurzen Überblick über die Charaktere verschaffen.

Hinter den Kulissen

Scheinbar hat sich Peter Jackson entschieden, die Vorfreude durch Berichte vom Dreh zu schüren. Leider gingen diese bisher komplett an mir vorbei und so konnte ich mir heute die vierfache Ladung reinziehen.

Peter Jackson's Update From the Set of The Hobbit Movie HD (10:30)

The Hobbit : Behind the Scenes #2 (10:24)

The Hobbit Production Video #3 "Behind the Scenes" by Peter Jackson (13:27)

The Hobbit Production Video #4 HD "Behind the Scenes" by Peter Jackson (10:46)

Was zum Naschen für Zwischendurch

Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich ein paar Links zu Filmen des nächsten Jahres bei Fünf Filmfreunde zusammengetragen. Meiner Meinung nach sind durchaus ein paar Pralinen dabei.

Und da Ihr auch auf diese Pralinen noch ein wenig warten müsst, wünsche ich Euch derweil ein geruhsames Fest (ohne den nervigen Teil der Verwandschaft) und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr. Und denkt immer daran, ein Rutsch ist erst gelungenen, wenn Ihr mindestens die Gartenmauer des Nachbarn trefft ;-)

Hallo! Bist du neu hier? Dann abonniere doch den RSS-Feed dieses nicht mehr ganz so stillen Örtchens, um über meine geistigen Ergüsse auf dem Laufenden zu bleiben. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich von FeedBurner per E-Mail über meine Ausscheidungen benachrichtigen zu lassen.

Kommentare

Herrjeh - warum geht bei dir nicht die Startseite auf, wenn ich dich mit "Dynamische Lesezeichen" im FF abonniere und dann da auf:

"Das Örtchen öffnen"

klicke? Das klappt nur bei dir nicht, sonst bei allen. Bei dir kommt die Vorschau vom Fox. Die einzelnen Artikel kommen dann schon.

da komm ich ja einfacher auf mein "Örtchen"!

Danke für den Hinweis, da ich im FF keine "Dynamischen Lesezeichen" nutze, ist mir das nie aufgefallen.

Irgendwo ist wohl der falsche Link hinterlegt (Link zum Feed anstatt zur Website), da das Problem auch schon ganz oben im RSS-Feed bei FeedBurner auftritt.

Kommt davon wenn man kein WordPress sondern Drupal nutzt und dieses wohl falsch konfiguriert. Na ja, werde das Problem nächste Woche mal genauer unter die Lupe nehmen.

Dann laß dir auch gleich was einfallen, damit die Leute, die kommentieren von neueren Kommentaren benachrichtigt werden.

E-Mails sind da wohl besser als per RSS, das ist nur gut für die Artikel, aber nicht für die Comments.

PS: DAS hier ist der 4. Kommentar, weil: 2x2 ist 4. Meine Kommentare sind SO wertvoll, die zählen doppelt....

PPS: ich muß hier ironisches doch nicht extra markieren, wie´s einige woanders tun, oder? Du merkst das schon selber, mein ich.

Für die Kommentarbenachrichtigung per E-Mail suche ich schon mehr als 1 Jahr nach einer passenden Erweiterung, die der deutschen Rechtssprechung entspricht. Bisher ohne Erfolg.

P.S.: Mein Blog ist ziemlich dumm und kann den Wert der Kommentare leider nicht erkennen ;-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Der Inhalt dieses Feldes wird öffentlich zugänglich angezeigt, aber als rel="nofollow" markiert.
Hinweis

Kommentare beleben den Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar. Du kannst hier offen Deine Meinung zum Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Bitte unterlasst es die Kommentare zu SEO-Zwecken zu missbrauchen. Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen (oder zu Blogs mit Grauzonen-Themen) und/oder Keywords als Namen verwenden, sind nicht erwünscht!

Möchtest Du mir einen Blog-Artikel schmackhaft machen, dann schreib die URL ohne HTML-Tag in den Kommentarbereich und ich werde diesen bei Gefallen verlinken.