Das Örtchen RSS-Feed
Kategorie
Kategorie: Blog
Buttons & Statistiken
Neueste Kommentare

WoW: Adventsgewinnspiel – Todesflosse (Deathy)

Als Ende November mein Abo für World of Warcraft endgültig ablief, hoffte ich möglichst schnell einen neuen Maintainer für meine Addons (u.a. myReputation und Petster) zu finden. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten (ist beendet), um meine Suche einer größeren Zielgruppe bekannt zu machen. Es geht dabei nicht darum, daß Ihr meinen Nachfolger tatsächlich findet, sondern Ihr sollt Euch lediglich an meiner Suche beteiligen.

Hauptpreis Todesflosse (aka Deathy, der Murloc)

Als Hauptpreis möchte ich meinen noch unverbrauchten Lootcode vom BlizzCon 2010 Virtual Ticket ausloben. Das Kampfhaustier Todesflosse (bzw. das Item Schwelendes Murlocei) ist nur im Rahmen dieser Veranstaltung erhältlich gewesen und wird derzeit bei eBay für über 120 Euro gehandelt.

Cataclysm "Deathy" Murloc Pet New Animation (Blizzcon 2010)

Hinweis: Der Gewinner bekommt von mir die E-Mail "BlizzCon 2010 item redemption" mit dem Code weitergeleitet. Es ist also sehr wahrscheinlich, daß Euch diese rechtzeitig zu Heiligabend erreicht. Der Code muss dann nur noch in Eurem Battle.net-Account eingelöst werden.

Trostpreis iTunes Karte

Da ich hier auch noch eine iTunes Karte über 25 Euro rumfliegen habe und selbst kein iTunes nutze, möchte ich diese als Trostpreis ausloben.

iTunes Karte 25 Euro

Hinweis: Die Karte habe ich selbst bei einem Gewinnspiel im Februar 2011 erhalten und es gibt somit keinen Kaufnachweis. Laut meinen Recherchen verfallen diese Karten nicht. Der fehlende Beleg könnte sich jedoch als Problem erweisen, sofern der Code nicht funktioniert.

Teilnahme

Eine Premiere für mich, da dies mein erstes Gewinnspiel überhaupt ist und ich auch zum ersten Mal Rafflecopter einsetze. Hierbei handelt es sich um einen englischen Dienst, der für Giveaways in Blogs konzipiert wurde.

Zuerst authentifiziert man sich via E-Mail oder Facebook-Login im Rafflecopter-Widget am Ende dieses Beitrags und kann dann Lose für das Gewinnspiel sammeln.

  • In diesem Blog-Beitrag einen Kommentar hinterlassen? 1 Los.
  • (Optional) Über das Gewinnspiel twittern? 1 Los täglich (wiederholbar).
  • (Optional) Meinen Beitrag zur Maintainer-Suche auf Google+ empfehlen? 5 Lose.

Hinweis: Jede dieser Aktionen muss von Euch mittels Angabe einer Zusatzinfo im Rafflecopter-Widget hinterlegt werden, damit das entsprechende Los für Euch freigeschaltet wird.

Am Ende wird dann mittels Zufallsgenerator (Random.org) ein Gewinner ermittelt und im Rafflecopter-Widget dargestellt.

Das mit dem Kommentieren, Twittern und Empfehlen bekommt sicherlich jeder auf die Reihe. Es gewinnt jedoch nicht der, der die meisten Lose sammelt – das entscheidet allein der Zufallsgenerator. Allerdings hat derjenige mit mehr Losen logischerweise prozentual die höhere Chance.

Alles weitere, wie beispielsweise die Laufzeit und die genauen Teilnahmebedingungen (Terms and Conditions), findet Ihr im nachfolgenden Rafflecopter-Widget. Ich hoffe, das Tool macht das gut – für mich wäre es jedenfalls eine große Erleichterung und ein Grund für weitere Gewinnspiele.

Hallo! Bist du neu hier? Dann abonniere doch den RSS-Feed dieses nicht mehr ganz so stillen Örtchens, um über meine geistigen Ergüsse auf dem Laufenden zu bleiben. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich von FeedBurner per E-Mail über meine Ausscheidungen benachrichtigen zu lassen.

Kommentare

Hi, du als Jäger und Sammler hast noch nen unverbrauchten pet-code ?? Kaum zu glauben.

Auf jeden Fall ist es eine prima Idee das pet noch unter die Leute zu bringen. Was auch immer sie damit anstellen wollen.

GLG
Leja

Jupp, ich wollte abwarten, wie hoch die Preise bei eBay gehen, bevor ich das Pet selber lerne. Allerdings lobe ich es lieber als Preis aus, vielleicht findet sich ja so doch noch jemand für meine WoW-Addons.

Larry

Wow, ich dachte immer, es gäbe keine Murlocs mehr... bin ehrgeizig am Pets farmen und finde es wirklich schade,dass es nicht eine einzige Möglichkeit mehr gibt so einen frechen Matschbrabbler ingame zu bekommen :/ Aber wenn ich dadurch dich und dein Anliegen bekannter machen kann und mit Glück auch noch den kleinen Feuerteufel gewinnen kann, na dann gerne :D

@micha: Wenn Du diesen Blog-Beitrag öffnest und noch nie etwas mit Rafflecopter zu tun hattest, so kommt ein Hinweistext "Log in to enter this giveaway" in einer Box, wo "*** GIVEAWAY ***" darüber steht.

Darunter gibt es zwei Möglichkeiten Dich anzumelden und Lose zu erhalten. Bei der ersten kannst Du einen evtl. vorhandenen Facebook-Login zur Anmeldung nutzen, wozu ich aber nix sagen kann (hab kein Fratzenbuch). Für Variante 2 gibt es den Knopf "Use Your Email", wo Du lediglich Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse angeben musst. Danach klickst Du auf "Log In".

Hat man sich angemeldet, so erscheint nun die erste Möglichkeit ein Los (+1) zu erhalten. Klickt man darauf, so gibt es genauere Hinweise zur gewünschten Aktion in deutsch.

Hat man diese Aktion mit "Enter" beendet, so werden die restlichen Aktionen freigeschaltet und man kann sich noch ein paar Lose verdienen.

Larry

Findet eigentlich eine Alterskontrolle statt? Für den Fall, dass doch noch ein paar mehr teilnehmen... nicht das sich Kids oder Ebay Geier aus China doch noch einklinken.. Kannst mir auch gern per Mail antworten Larry :

Es gelten grundsätzlich die Teilnahmebedingungen, die unter "Terms and Conditions" abrufbar sind und somit eine Altersgrenze von min. 18 Jahren.

Larry

Danke Larry für dieses großartige Gewinnspiel und danke für die Blitzschnelle Übersendung des kleinen Feuerbrabblers :D

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D Bis zum nächsten Gewinnspiel, sollte es denn eins geben :D

@Beatrice: Freut mich, daß die Freischaltung scheinbar problemlos geklappt hat. Wünsche Dir ebenfalls erholsame Feiertage und einen guten Rutsch.

P.S.: Sollte ich nicht selbst irgendwo MoP gewinnen, so wird mein nächstes Gewinnspiel zumindest nichts mehr mit WoW zu tun haben.

Larry

Tststs. Gar nicht durchgelesen, welchen Beitrag Du da per G+ weitergeleitet hast, was ;-)

Hab MoP nicht gekauft, da ich die meisten Änderungen nicht mochte. Derweil hab ich mir die Zeit mit dem Haustiersammeln auf meinem Cata Account vertrieben. Nach Ablauf meines Abos habe ich dann ganz aufgehört.

Larry

Das hab ich gelesen ^^ Aber dachte, dass du vvl doch noch ab und an mal zockst^^ Ach MOP is schon ne geile Sache :D Und mittlerweile bekommt man das schon für 19,99^^

Selbst 8 Euro wären mir ehrlich gesagt für das versaute Gameplay, welches mit dem MoP Patch kam, zu viel. Wünsche Dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß in Pandaria :-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Der Inhalt dieses Feldes wird öffentlich zugänglich angezeigt, aber als rel="nofollow" markiert.
Hinweis

Kommentare beleben den Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar. Du kannst hier offen Deine Meinung zum Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Bitte unterlasst es die Kommentare zu SEO-Zwecken zu missbrauchen. Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen (oder zu Blogs mit Grauzonen-Themen) und/oder Keywords als Namen verwenden, sind nicht erwünscht!

Möchtest Du mir einen Blog-Artikel schmackhaft machen, dann schreib die URL ohne HTML-Tag in den Kommentarbereich und ich werde diesen bei Gefallen verlinken.