Das Örtchen RSS-Feed
Suchen
Monthly archive
Neueste Kommentare
Neueste Einträge
Populäre Einträge
Tagwolke
addon auswertung barcamp blog bug cms cms made simple datenkrake drupal feed film firefox frickeln friday gewinnspiel hardware how-to individualisierung meinung mmo modul nas php problem rss se7en server sicherheit sicherung software spiel teil theme trailer unterhaltung update windows windows 7 wordpress wow
Monatsarchiv

Mai 2013

Sonstiges: Breiteres Google+ Design

Ich mag das neue mehrspaltige Design des Post-Streams von G+ in keinster Weise. Dies betrifft nicht nur mich, sondern auch etliche andere Benutzer. Der 1-spaltige Stream ist in der derzeitigen Form leider auch keine wirkliche Alternative, da er viel zu schmal ist. Aus diesem Grund begann ich ein wenig mit Firebug und Stylish zu experimentieren, doch kam zunächst zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Glücklicherweise stolperte ich über eine Diskussion, die von Stefan Münz angestossen worden war. Hier fand ich ein paar brauchbare Ansätze und begann diese entsprechend meiner Vorstellungen zu variieren.

Weiterlesen

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen