Das Örtchen RSS-Feed
Kategorie
Kategorie: Blog
Neueste Kommentare

Hinweis: Geburtstags-Gewinnspiel von stadt-bremerhaven.de

Gestern feierte Caschy mit seinem Blog stadt-bremerhaven.de den sechsten Geburtstag. Eine durchaus beachtliche Leistung in unserer kurzlebigen Zeit, wie ich finde.

Die Leistung

Caschys Blog ist eines der bekanntesten deutschen Blogs und ist seit Mitte 2008 in den Top 10 der Deutschen Blogcharts vertreten. Zudem belegt er schon seit längerem Platz 1 der Wikio-Charts in der Sparte High-Tech und das meiner Meinung nach zu Recht, denn 20.000 Feedleser können nicht irren.

Das Gewinnspiel

Zur Feier des Tages veranstaltet Caschy eine Verlosung mit 22 Preisen (sofern ich korrekt gezählt habe). Alle Gewinner werden durch Lose ermittelt, wobei man 1 Los fürs Kommentieren im Google Formular, 3 Lose fürs Twittern und 7 Lose fürs Bloggen bekommt. Das Gewinspiel endet am 04. April 2011 und dies ist die Gewinnspiel-URL.

Bild von Jan Teriete Hallo! Bist du neu hier? Dann abonniere doch den RSS-Feed dieses mal mehr oder weniger stillen Örtchens, um über meine geistigen Ergüsse auf dem Laufenden zu bleiben. Du kannst aber auch gerne diesen Artikel in den sozialen Netzwerken teilen und mit Deinen Kontakten über das Thema diskutieren.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Der Inhalt dieses Feldes wird öffentlich zugänglich angezeigt, aber als rel="nofollow" markiert.
Hinweis

Die mit einem Stern markierten Daten werden zur Bearbeitung Deines Kommentars benötigt und zusammen mit Deiner IP-Adresse erfasst (siehe Datenschutzerklärung).

Kommentare beleben den Blog! Ich freue mich über jeden Kommentar. Du kannst hier offen Deine Meinung zum Artikel sagen, aber bitte beachte die Netiquette und vermeide es andere zu beleidigen.

Bitte unterlasst es die Kommentare zu SEO-Zwecken zu missbrauchen. Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen (oder zu Blogs mit Grauzonen-Themen) und/oder Keywords als Namen verwenden, sind nicht erwünscht!

Möchtest Du mir einen Blog-Artikel schmackhaft machen, dann schreib die URL ohne HTML-Tag in den Kommentarbereich und ich werde diesen bei Gefallen verlinken.